UNSERE STORY

BONESBOX

Wie könnte es anders sein. Am Anfang unserer Geschichte steht unser Hund Bones. Er liebt es, sich zu Hause in seine gemütliche Höhle zu verkriechen, wo er nach vielen Abenteuern endlich sein Ruhe findet. Und weil es dafür bisher nur Reiseboxen gab, die nicht in ein stylisches Wohnzimmer passten, haben wir selber eine schöne Box aus Holz entwickelt - die Bonesbox. Natürlich in der Schweiz. So entstand die Idee, einen exklusiven Onlineshop ins Leben zu rufen, der nicht nur Schönes und Nützliches für Eure liebsten Hundefreunde anbietet, sondern natürlich auch für Euch selber.

DER INSPIRATOR &DIE MACHERIN

Bones, unser Cockapoo, hält uns auf Trab, bringt uns zum Lachen, lässt uns verschmust sein und gibt uns viele Ideen für Neues - wie auch für die Premium Hundeboutique bonesbox.ch.

Das neben ihm ist sein Frauchen, welches nebenbei auch noch die Frau seines Herrchens, das Mami eines Teenagers sowie Videoproduzentin und Shopbetreiberin von bonesbox.ch und luisarossishop.ch ist :-))