top of page
Citrus Fruits

BONESBOX

Wie könnte es anders sein. Am Anfang unserer Geschichte steht unser Hund Bones. Er liebt es, sich zu Hause in seine gemütliche Höhle zu verkriechen, wo er nach vielen Abenteuern endlich sein Ruhe findet. Und weil es dafür bisher nur wenig hübsche Faltboxen aus Stoff oder Transportboxen aus Alu oder Plastik gab, haben wir selber eine schöne Box aus Holz entwickelt, die in jeder Wohnung zum Hingucker wird und in die sich jeder Hund gerne zurückzieht - die Bonesbox. Natürlich in der Schweiz produziert. So entstand die Idee, einen exklusiven Onlineshop ins Leben zu rufen, der nicht nur Schönes und Nützliches für Eure liebsten Hundefreunde anbietet, sondern natürlich auch für Euch selber. Ausgewählte Produkte, viele davon von kleinen und feinen Schweizer Produzentinnen.

1f9d60_f173706d723248dc976540df713608a1~mv2.webp
f72222_874a27dd515746109c9da048321b7b27~mv2.webp

DIE MACHERIN UND DER INSPIRATOR

Bones, unser Cockapoo, hält uns auf Trab, bringt uns zum Lachen, lässt uns verschmust sein und gibt uns viele Ideen für Neues - wie auch für die Premium Hundeboutique bonesbox.ch.

Das neben ihm ist sein Frauchen, welches nebenbei auch noch die Frau seines Herrchens, das Mami eines Teenagers sowie Videoproduzentin und Shopbetreiberin von bonesbox.ch und luisarossishop.ch ist :-))

bottom of page